Neuer Shop bei DoHero bald online

Veröffentlicht am

Liebe Community,

da war doch reichlich was los in den letzten Wochen: DaWanda schließt seine Pforten und empfiehlt etsy.com als „Nachfolger“ – doch viele Verkäufer sind verunsichert, ob diese – mit 35 Millionen Mitgliedern recht große – Plattform das richtige ist. Schwuppdiwupp war eine neue Plattform für Deutschland aus dem Boden gestampft – DOHERO. Ich bin gespannt, ob diese so einschlägt wie damals DaWanda. Einen Shop habe ich gerade eingerichtet, zu finden unter https://www.dohero.de/selbschdgemachd-de.

Nach und nach werde ich Artikel einstellen, der Shop wächst mit jedem Tag. Allerdings bin ich auch gerade am produzieren für den nächsten Markt (Herzogenriedpark Mannheim vom 07.09.-09.09.2018), denn die Marktsaison beginnt, ich freue mich schon wie Bolle.