Veröffentlicht am

Stirnbänder bei amazon

Nun naht ja Weihnachten wieder überraschend mit Riesenschritten und somit auch die Weihnachtsmärkte-Saison. Ich stehe dieses Jahr am 1. Advent auf dem Weihnachtsmarkt in 67112 Mutterstadt, dem 3. und 4. Adventswochenende in Speyer auf dem Rathausvorplatz. Selbstverständlich hat bei mir Panik eingesetzt: „iiiiiihhhhhh, ich habe nicht genug Ware“. Also nähe ich die letzten Wochenenden jeden Abend an meinem Warenbestand. Aber auch die Verkäufe bei Amazon ziehen an, dieses Jahr verkaufe ich überraschend viele Stirnbänder und Schals. Auch hier habe ich die Bestände aufgefüllt, euch zeige ich hier meine aktuellsten Modelle:

Foto meines Stirnbandes mit einem Seidenanteil im Gewebe
Ein Stirnband sogar mit Seidenanteil

Jersey mit Federnmotiv in grau-weiß

Jersey mit grafischem Motiv

Strickstoff in grau mit hellblauen Tupfen

Zum AmazonShop →

Eure Sylvia