Veröffentlicht am

Weihnachtsmarkt 3. Advent 2019 in Speyer

So, der letzte Markt in diesem Jahr steht bevor, morgen starte ich ab 16 Uhr in Speyer (Kunsthandwerkermarkt Rathausvorplatz beim Ratskeller im Innenhof), ich bin gespannt. Das Wetter soll ja nicht so dolle werden, wie das ganze Jahr schon – ich denke aber, die Besucher kommen trotzdem.

Natürlich habe ich meine „Unnerbüxen“ im Gepäck, diesmal als Versuch auch mal in Gr. S – auf vielfachem Wunsch.

Unnerbüx in Gr. S

Aber auch für die Frau ist diesmal gesorgt, ich habe „Schlüppis“ dabei, ich bin mal gespannt, wie die ankommen.

Schlüppis Gr. S-L

Und natürlich noch ein bisschen Schmuck, die ich auf meinem Schalständer mit präsentiere:

Ohrhänger mit Korkenzieher

Ich habe gehört, der „Rote“ soll der beste sein.

Aber es ist auch Weihnachten, und Weihnachten will man ja wieder zeigen, dass zeigen die vielen Weihnachtspullis, die man jetzt kaufen kann. Ich habe dazu passenden Schmuck dabei:

Holzschmuck

Man darf gespannt sein :o)