Auf dem Stoffmarkt

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Noch kein Stoffmarkt, an dem ich nicht mit vollen Taschen nach Hause gekommen bin, so auch dieses Mal. Aber vorher sind wir noch über den Kunsthandwerkermarkt in Mannheim gelaufen, der nur an diesem Sonntag am Paradeplatz die Pforten öffnete. Schon ganz schön professionell, was manche abliefern, Respekt!

Auf dem Stoffmarkt habe ich besonders nach Jerseystoffen geschaut, da ich auf dem nächsten Weihnachtsmarkt in Speyer Retropants und Jerseyröcke anbieten werde. Die Auswahl war riiiiieeesig und ich habe fleißig eingekauft. Leider habe ich den Stenzo-Stoff mit dem Hasen nicht mitgenommen, da habe ich mich hinterher geärgert.

Den einen oder anderen Stoff werde ich in meinem Shop hier weiterverkaufen, aber nächste Woche rattert auch die Nähmaschine!

SONY DSC
SONY DSC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.