Bauernmarkt Schauernheim am 09.07.2022

Veröffentlicht am
Am 09.Juli 2022, ab 10 Uhr, dreht sich in der Ober- Hinter- und Untergasse in Schauernheim (Pfalz) wieder alles um Obst, Gemüse und weitere Köstlichkeiten.
Aus der Aufforderung eines Radiosenders (2002), ein Gemüsefest zu organisieren, wurde in Schauernheim ein fester Bestandteil auf den Jahreskalender.
Viele Aussteller tragen zu dem großen regionalen Bauernmarkt bei. Die unterschiedlichsten Gemüse- und Obstsorten werden ergänzt durch Blumen, Haushaltsgeräte, Kunsthandwerk, sowie Vieles mehr.
Auch für das leibliche Wohl vor Ort war Bestens gesorgt. Der Markt hat sich mittlerweile zum größten Bauernmarkt der Region entwickelt.
Besuchen Sie den Bauernmarkt und lassen sich von der großen Auswahl und der Atmosphäre inspirieren. Er ist mittlerweile auch zu einen beliebten Ziel vieler Ausflügler aus Nah und Fern geworden.
Schauernheim ist ca. 12km von Ludwigshafen entfernt, umgeben von fruchtbaren Feldern und befinden sich im Gemüsegarten der Vorderpfalz („praktisch das Tor zur Pfalz“).