Einfach mal Projekte umsetzen……

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Diesmal ein Wochenende, wo die Nähmaschine im Schrank blieb, ich hatte einfach keine Lust zum Nähen. Kurzerhand habe ich mir die alten „Projekte“ angeschaut, ein Sammelsurium an Ideen gibt es ja, bzw. ganze Kisten sogar. Buchstützen wollte ich machen, aus einer Idee der LISA WOHNEN, aus einem Balken und kleinen Teilen. Erst einmal war es schwierig, einen Baumarkt zu finden, der Balken auch zuschneidet – das macht aus Sicherheitsgründen nicht jeder Markt. Nachdem dieses Problem dann endlich gelöst war (OBI hat es möglich gemacht), wurde geschliffen, lackiert und vom Flohmarkt zusammengesammelte Teile verklebt. Und was soll ich sagen – tadaaaaaaaa!

SONY DSC
SONY DSC
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.