Endlich Herbst…….

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar
Habe es endlich geschafft, diesen Paneel von Stenzo zu vernähen, SM ist die „Fine“…..aber o Schock: beim versäubern des 2. Kleides habe ich aus Versehen den Vorderstoff in die Maschine bekommen = großes Loch genau vorne! Da musste ich echt erst mal eine Nacht darüber schlafen…..und habe dann am nächsten Tag ein kleines Reststück des Stoffes ausgeschnitten und auf das Loch appliziert……also noch gerettet :o)
Kleid 1 ohne Loch :o)
Kleid 2 (repariert)
Blödes Loch
Vlieseline-Aktion (Rückseite aufgebügelt, zur Stabilisation)
Ansicht vorne, Vlieseline bereits aufgebügelt
Vorne Muster mit Vlisofix aufgebügelt und gesteppt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.