Erfahrungen einer Dozentin

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Letztes Wochenende war ich Dozentin bei der VHS Ludwigshafen mit einem Nähkurs für Babyartikel und hatte viel zu Lachen: nicht nur musste ausgerechnet ICH (als absoluter Technik-Gegner, würde mein Mann spötteln) den Teilnehmerinnen die vorhandenen und mitgebrachten, auch für mich fremden Nähmaschinen erklären. Auch noch haben wir einen klassischen Nähfehler des falschen Verstürzens gemacht und mussten einige Nähte wieder öffnen. Der Nahttrenner war tatsächlich der bester Freund aller Näherinnen. Aber zum Schluss konnten die Kursteilnehmer entweder eine genähte Pumphose oder sogar eine rosa Patchworkbabydecke vorweisen. Ich freue mich schon auf die nächsten Kurse im Januar 2017!

 

0001_20141019-0011dsc_0359

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.