Frühjahrsputz 2018

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Heute habe ich in meinem Shop  hier „ausgemistet“, viele Artikel und Kategorien wurden herausgenommen. Vieles werde ich nur noch auf Märkte mitnehmen, von manchem trenne ich mich komplett, dass war schon lange überfällig.

Überhaupt bin ich gerade am aufräumen: den DaWanda-Shop löse ich auf, da bewegt sich nach der Umstrukturierung von DaWanda nichts mehr – die Gebühren wurden angehoben, aber sehr viel weniger Werbung gemacht, dass merke ich dann am Umsatz. Also weg mit dem Shop! Viele Artikel werden sich jetzt in meinem amazon-Shop wiederfinden, da bin ich gegen meine Erwartungen sehr zufrieden mit den Verkaufserlösen. Diesen Shop werde ich aufwerten, gebe aber noch rechtzeitig Bescheid.

Wer aber auf dem letzten Markt einen Artikel bei mir gesehen, aber nicht gleich mitgenommen hat: schreibt mir eine E-Mail, vielleicht ist ein postalischer Verkauf möglich.

Eure Sylvia

 

Broschen 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.