Letztes Wochenende in Hamburg…..

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

….war ich doch neben der normalen Touristen-Stadttour natürlich auch auf dem TAUSENDSCHÖN-Flohmarkt und habe dort tolle Sachen, unter anderem auch ausgefallene Stoffe ergattert. Ich bin gespannt, was ich daraus machen werde. Aber auch den Lagerverkauf von ALLES-FÜR-SELBERMACHER habe ich aufgesucht und war enttäuscht: Inhaberin unhöflich, zuviel Lageratmosphäre, denn gerade die teuren kleinen Artikel kann man dort schlecht finden.

SONY DSC

Ein paar Stoffe habe ich zwar mitgenommen, damit ich nicht komplett umsonst dort war, hätte man aber locker auch online bestellen können. Schade für die Leute, die dort arbeiten: eigentlich kaufe ich gaaaaaanz viel, aber die Gelegenheit wurde verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.