Noch einmal Märkte?

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Im Mai 2015 hatte ich einen Markt für selbschdmachende Kreativlinge in Ludwigshafen veranstaltet und habe viel dabei gelernt!

Eine der Fragen, die sich für mich aus den gemachten Erfahrungen ergeben haben, war: „Will ich noch einmal einen solchen Markt veranstalten?”

Ich habe mich entschieden, weitere Märkte zu veranstalten – und zwar zunächst mal im Mai 2016 im Rathaus-Center in Ludwigshafen. Mit wenigen Ständen und mitten im Lauf der Innenstadt.

Und einen weiteren im Dezember 2016 – und zwar einen für die Kreativlinge – nicht von!

Der Arbeitstitel für diesen Markt ist Materialschlacht … muss ja ein bisschen aussagefähig sein 🙂

Die Idee ist, Anbieter als Aussteller zusammenzuholen, die das im Angebot haben, was man zum selbschdmache braucht.

Demnächst mehr zu diesen Märkten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.