Tasche gefällig?

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Meine Freundin Melanie ist ein England-Fan, was lag also näher, als ihr zum Geburtstag eine Tasche zu nähen. NUR: das passende Schnittmuster habe ich nicht gefunden, daher habe ich einfach selber eines erstellt :o)

Dazu habe ich eine meiner wenigen kleinen Handtaschen vermessen und den Schnitt vergrößert, da meine Freundin immer viel mit sich herumträgt (wie die meisten Frauen), da muss einiges rein. Ein paar Details wurden hinzugefügt, vorhandenes Material zuhause begutachtet (da heute Feiertag ist und ich nix dazukaufen kann), vorhandenes Material für gut befunden und dann losgelegt. Tatsächlich musste ich den Abschluss oben nochmal öffnen, da ich das Gurtband falsch herum eingelegt hatte – aber was soll`s, war schnell erledigt ………………………… Innen habe ich noch einen Magnetverschluss eingearbeitet, damit der Inhalt dann sicher ist. Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, dann geht es an das Beste: das Verschenken, juhu! Ich hoffe, die Tasche gefällt

Stoff und Kunstleder: von Buttinette, Schnitt: selbst gemacht, Gurtband: von Tedox

SONY DSC
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.