Weihnachten und Engel

Veröffentlicht am

Engel sind in den Lehren der monotheistischen abrahamitischen Religionen des Judentums, Christentums und Islams Geistwesen in (geflügelter) Menschengestalt, die von Gott erschaffen wurden, diesem untergeordnet sind und als dessen Boten zu den Menschen tätig sind (Quelle Wikipedia).

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal überhaupt Weihnachtspost an meine Kunden verschickt, bestückt mit kleinen Engelanhängern oder anderen kleinen Anhängern, die zur Jahreszeit gepasst haben. Bei manchen Kunden etwas individueller, man lernt sich doch im Emailverkehr oft etwas besser kennen, und dann habe ich nach persönlichem Geschmack ausgewählt. Explizit haben wir auf Gutscheinaktionen verzichtet……….ein seltsames Jahr ist 2020, aber kein schlechtes! Bleiben Sie bitte alle gesund.