Weihnachtsmarkt Mutterstadt 2017

Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar
1. Weihnachtsmarktwochenende in meiner momentanen Heimat Mutterstadt: sehr viele Besucher, ich bin mit meinen Umsätzen mehr als zufrieden! Soll mal einer sagen, auf dem Dorf wäre nix los.
Neben mir hat der Seniorentreff Mutterstadt seinen Stand gehabt und ich dachte noch so bei mir, Standaufbau ist ja grausig, die verkaufen sicher nix…..aber Pustekuchen: die gestrickten Socken meiner Standnachbarn gingen weg wie warme Semmeln (ich habe auch zwei Paar gekauft, stehe demnächst draußen). Fazit: wer weiß schon was über Märkte, ich anscheinend nicht :o)
Nächstes Wochenende bin ich auf dem Weihnachtsmarkt Limburgerhof, ich bin gespannt……..
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.