Veröffentlicht am

Kunstmarkt in 67112 Mutterstadt am 25.08.2019

Dieses Jahr findet zum ersten Mal ein Kunstmarkt in 67112 Mutterstadt statt, vor dem Palatinum, am jährlichen verkaufsoffenen Sonntag mit vielen Attraktionen wie z.B. geöffnete Geschäfte, Modenschauen, Oltimerausstellung uvm. – und auch dem Jazzfestival im Palatinum. Da ich auch viele Marktkollegen und einige Mutterstadter Kunden  treffen werde, freue ich mich natürlich und bin schon in fieberhafter Vorbereitung.

Heute sind die bestellten Flyer eingetroffen: ich will nichts dem Zufall überlassen und werde diese ca. eine Woche vor Veranstaltung verteilen. Meine Freundin Andrea Grohrock ist auch dabei, also habe ich sie gebeten, mir ein Bild ihres Schmuckes zu schicken – dieses Bild habe ich dann in meinem Flyer mit eingebaut. Bei mir finden die Kunden dann am 25.08.2019 von 10-17.30 Uhr meine aktuelle Schalkollektion, Kleider, Röcke, Unterwäsche….ganz viel „selbschd gemachd“ und bei meiner Freundin (einen Stand neben meinem) gaaaaaannnnnnnnz viel Schmuck!

Wir freuen uns :o)